Dienstag, 3. Juni 2014

Wellnesshose


Stand auch noch auf meiner To-Do-Liste,
und da ich kurzfristig etwas Zeit hatte...


Die Anleitung mit etwas weißer Schokolade studiert
 ...so liebe ich die Nachmittage ;-)
Den Schnitt habe ich aus diesem Buch ,
 hier gibt es übrigens auch für Mädels, 
Jungs & Herren Wellnesshosen....
meine Kleine hat schon Wünsche geäussert  :-)


Ruck-Zuck versäubert...


Den Saum erhielt eine Blende


Der Bund mit einem Gummizug versehen


Ist sie etwa zu verblümt ?


Gesehen und angsteckt wurde ich 
die sich eine ähnliche Hose genäht hatte.
Liebe Grüße Monika
Stoff: leicht abgelagert, stammte aus dem Hause Tch**o

Kommentare:

  1. Eine verblümte Hose :) mir gefällt sie!
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  2. Es kann nie genug Blümchen haben. Traumhaft schöne Hose! Steht Dir einfach super:-). Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika