Donnerstag, 5. Juni 2014

Elodie

Fast schon in Vergessenheit geraten...
ein Elodie Kleid

Genäht hatte ich es für meine Große,
doch mittlerweile wurde es an die Kleine vererbt :-)







Und beim Durchstöbern ....
habe ich noch ein Bild gefunden,
das war eine Elodie zum 7. Geburtstag


 
Manchmal wäre es sooo schön die Zeit nochmals zurück drehen zu können....

Habt einen sonnigen Tag

Schnitt: farbenmix
Stoffe: Hollandstoffmarkt 
Krone: Schnitt selbst gebastelt

Kommentare:

  1. Oh, traumhaft schön.....eine Elodie will ich schon ewig nähen. Bis jetzt nie geschafft.....aber wenn ich die Fotos bei dir so sehe....hmmm...ich glaube, ich such dann mal den Schnitt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ein zauberhaftes Kleid. Gefällt mir super gut und sieht einfach goldig aus. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid ist wirklich hinreissend! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika