Freitag, 30. Mai 2014

Zur Geburt

 von "Lara Malinda" 
habe ich für die kleine Prinzessin meiner Kollegin ein Kissen gezaubert ...



 und ein Schnuffeltuch ;-)


Es ist einfach nur schön, dabei zu sein, wenn man etwas von sich übergibt,
und natürlich das Staunen und die Freude in den Gesichtern sehen kann.
Die Sachen wurden diese Woche bei einem kurzfristig gepanten Grillfest übergeben.

Wollt ihr mal schauen, welch tolle Rundumsicht wir hatten ?



Rund um den Kaiserstuhl...
 

 Mitten in den Reben...
 

 Stockbrot für die Kids...


 Die großen und die kleinen Mädels,
die sich nach dem Kennenlernen, sichtlich gut verstanden haben....


 Der Grillplatz...


Und wer hätte gedacht ...



dass der Abschied mit so viel Herzschmerz verbunden sein könnte?

   Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
seid lieb gegrüsst
Monika

Kommentare:

  1. Du Liebe, das sind ja zauberhafte Geschenke. Ich bin ganz gerührt!!! Der Post ist mir mitten ins Herz gefahren...die Offenheit der Kinder ist wunderbar. Liebes Gruessli:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht nur hin und weg vom wunderschönen Namen Lara Malinda, sondern auch von deinen Geschenken! Das Kissen ist wunderschön und Lara Malinda wird das Kuscheltuch nicht mehr aus der Hand geben. So schön, wenn auch die Atmosphäre bei der Uebergabe so stimmig ist. Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind so offen! Was für ein schönes Bld!
    Ich wünsche der kleinen von Herzen ein schönes Wiedersehen mit ihrer grossen Freundin....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika