Mittwoch, 14. Mai 2014

Mit diesem Inhalt....

 
lässt sich die Tasche schon viel besser ausführen :-)


Denn eine leere Tasche
die mich soooo angähnt... das geht doch gar nicht!


Deshalb habe ich mir noch einiges dazu gezaubert ;-)

 
Eine Handytasche aus Wollfilz, mit Webbändern verziert 
..das mittlere Band ist ein Stoffstreifen
welches ich wie ein Webband ausschauen lasse ;-)



Dann natürlich eine Tatüta und ein neues Schlüsselband...
 
und ein Täschchen für meine Sonnenbrille :-)





 Ob ich dieses Täschchen auch noch benutzen werde?

Hoffen wir mal, dass die Sonne sich wieder zeigt....
und dieser Dauerregen endlich aufhört.....

Ich sehne mich nach luftigen Kleidern, Flipflops
und einfach nach warmen Wetter.


Ich will endlich wieder Sonne!

 
 
Schnittmuster: Stiftemäppchen von himbeerkamel

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich sehne mich auch nach der Sonne .....

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Und schon scheint sie....so schnell hat sich Dein Wunsch erfüllt. Deine Tasche und die passenden kleinen Täschchen sind einfach zauberhaft.
    Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Dir liebe Monika
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....ja, die ganze Kombi schreit förmlich nach Sommer, Sonne...usw.......wird bestimmt bald wieder warm!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wenn die Sonne sieht was du für bezaubernde Sachen genäht hast, kann sie einfach nicht anders als sich in voller Grösse zu zeigen! Deine Kombination ist wunder,wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja super, eine ganze Taschenkollektion!!!! Alles passt zusammen! Und deine Tasche ist superschön. Und tröste dich, die Sonne kommt ganz bestimmt wieder...... Bei uns lacht sie heute schon vom Himmel!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Der Tascheninhalt passt wunderbar zu Deiner genialenTasche! Alles mit viel Liebe zum Detail. Sei herzlich gedrückt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Eine Sonnenbrille- Garage! Sowas brauch ich auch! Unbedingt!
    Und leider lässt sich das Wetter durch stsmpfen nur mässig beeindrucken....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hast du dir aber echt ein richtiges Set zusammen gestellt. Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika