Sonntag, 4. Mai 2014

Life is a wonderful journey...

Das Leben ist eine wunderbare Reise ...



Und so kam es zu einem
 Treffen
zwischen  Frau Schritt und mir  :-)

Gestern früh machte ich mich auf den Weg nach Basel


In einem Cafe haben wir uns Zeit genommen, um uns kennenzulernen.
Wie ich meine...haben wir doch einige Gemeinsamkeiten ...oder Frau Schritt???

Anschliessend haben wir gemeinsam und zu Fuß Basel erkundet...
hier das Basler Münster



Die Kanzel

Eines der vielen Christusfenster

Die Orgel...welche gerade gespielt hatte...sooo schön !!!

Beeindruckende Holzarbeiten

Blick zur Orgel

Ich hoffe ihr langweilt euch nicht bei diesen vielen Kirchenbildern???

Natürlich sind wir auch shoppen gewesen...
und durch romantische Gassen geschlendert ;-)





Und Hunger haben wir auch bekommen...

Boah...wir waren soo pappsatt!

Gestärkt ging es weiter ...




Basel hat sooo viele Brunnen...und auch Enten ;-)

Seht ihr die Enten ?

Diesen bizarren Freund musste ich unbedingt ablichten ;-)


So kann es auch funktionieren...mit der Kirche :-)


Und natürlich der Rhein


Der Tag verging wirklich wie im Fluge ...
mit einem lachenden und einem weinenden Auge 
haben wir uns verabschiedet.


Und dann war sie auch schon wieder weg :-(


Es war ein toller Tag mit dir
auch wenn das Wetter nicht perfekt wahr.

Ich bin jedenfals sehr froh, denn 
ich habe eine neue sehr sehr nette Bekanntschaft gemacht
und unser Kontakt wird sicherlich bleiben ...

Life is a wonderful journey :-)

Zwei, die müde und leicht durchnässt aber glücklich sind <3

Herzallerliebste Grüße
Monika


Danke fürs durchhalten und der 2. Teil folgt sogleich ...

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Tag an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Danke für deinen lieben Kommentar und dass du bei mir bleibst als Leserin! Ja, man sieht es euch beiden an: euer Tag war sehr gelungen und ihr seht beide so richtig glücklich und zufrieden aus! Solche Tage sind doch das Salz in der Suppe, resp. Balsam für die Seele!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, hab` Dank für diesen wundervollen Tag! Es war einfach soooo schön!!! Ich werde sicher noch lange davon zehren und mich schon auf unser nächstes Treffen freuen....Dickes Drückerle und tausend Dank!!!! Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika