Montag, 5. Mai 2014

Das Leben ist eine wunderbare Reise ... Teil2

Der letzte Post war sehr ausführlich
und sehr bilderhaltig...
heute werde ich mich kurz halten...versprochen !
Trotzalledem möchte ich euch noch zeigen, 
mit welchen Sachen mich die liebe Frau Schritt beglückt hat....


Rhabarberkuchen im Einmachglas & Schweizer Schoki


Genähtes & Gewürztes




Bilderrahmen & Muffinförmchen

 
...alles mit sooo viel Liebe ...



Vielen herzlichen Dank 
für den wunderbaren Tag mit dir und
für die in liebevoller Handarbeit gemachten Geschenke...
ich kann mich immernochnicht entspannen !


Schön, dass ich dich, liebe Frau Schritt kennenlernen durfte 
und
bis hoffentlich ganz bald ;-)


Kommentare:

  1. Sie ist echt nett, scheint mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie nett sie ist !!!
      Das weisst du doch ;-)

      Löschen
  2. Jöööö, jetzt bin ich aber gerührt, Du Liebe!!! Sogar ein paar Tränchen sind geflossen....Sei ganz herzlich umarmt und tausend Dank für ALLES! Du darfst Dich ganz locker machen:-)....so wie ich es auch bin;-)))) oder zumindest gerne wäre;-)))))....Bis ganz bald, Deine Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika