Mittwoch, 7. Mai 2014

big beach bag

Endlich ist es soweit und ich kann sie heute zeigen.
Meinen neuen Lieblingstaschenschnitt von Frau Liebstes
 

 
 Ich habe sie in der Größe  "medium" genäht.


 Und mit der "Paspel-Näherei" werde ich so langsam warm.
Mir gefällt, dass die Paspel die verschiedenen Stoffe so toll abgrenzt und hervorhebt.


 Der Schnitt ist incl. Nahtzugabe (finde ich persöhnlich top).
Ganz prima bebildert.... und für Taschenneulinge sicherlich gut verständlich.


 Den Futterstoff habe ich in helleren Farben gehalten...
hell ist einfach übersichtlicher, wenn man Frau etwas sucht ;-)


 Und bei all den vielen Taschenexemplaren, die es mittlerweite im Netz gibt....
habe ich nicht wirklich gesehen....wo die passende Stelle wäre, um ein Label anzubringen.
Wie findet ihr die Platzierung "Vorderseite&Diagonal" ?....


Seit zweiten Tagen führe ich sie nun ganz fröhlich aus :-)

 Hier mein Fazit:
- die Größe ist für den Alltag absolut geeignet
-  sie ist sehr angenehm zu tragen (viel leichter als meine vorige)
- sie hat absolutes Wiederholungspotential ;-)

Und falls jetzt einige von euch denken...hey... die kommt mir so bekannt vor.
Klar, denn ich habe sie bei der lieben Petra alias pepelinchen
gesehen und war verliebt in diese zauberhaften Stoffe...
Danke liebe Petra für den Tipp und deine Beratung.


Ich  wünsche euch einen schönen erholsamen Abend...


Kommentare:

  1. Schön
    Schön
    Schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sprachlos bin ich gerade...die ist einfach nur schön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Deine neue Tasche ist ein wahres Träumchen. Mir gefallen Deine Stoffkombinationen einfach super gut!!! Herzliches Drückerle, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich schon zwei-dreimal rauf und runtergescrollt - meine Begeisterung ist gross und deine Tasche schlichtweg ein Traum! Die ganze Stoffkombination ist sehr harmonisch! Gefällt mir sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Deine Tasche ist ja wunderschön mit den vielen schönen zusammengestellten Stöffchen einfach herrlich.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein TaschenTRAUM - wundervolle Stoff- und Farbzusammenstellung
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. moin...soooo wunderschön...lg nicole

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika