Mittwoch, 9. April 2014

Ich sehe Hasen....


wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle :-)



Hier sehe ich schon das erste Pärchen ...


 dann noch ein Pärchen...


 hier das dritte Paar...


 und das letzte Pärchen ;-)


 Hier sind sie alle beim Gruppenkuscheln :-)


 ...und dazwischen haben sich sogar einige Hühner reingeschmugelt...


Ach ja liebe Melanie, 
ich habe deinen Tipp auch befolgt und sie danach gleich getrennt...
wir wollen ja nicht, dass sie sich so schnell vermehren ;-)

Und wer noch wissen will, von wo sie herkommen....

gesehen wurden sie unter anderem hier : bei Follein Möllalie
und bei dieser Hasenzüchterin: craftycupboard


Kommentare:

  1. Tja, wenn sie sich also unkontrolliert vermehren sollten, würde ich welche adoptieren ;) natürlich nur Männchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach süss! I love it. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Züchtung ist sehr, sehr schnuckelig♥ Diese schönen Stoffe...hach♡ Die Hasis haben Suchtpotential, oder?! Ich wünsche dir ein sonniges, kreatives Wochenende! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii... die Hasen spüren wohl den Frühling :-). Bei uns ist ein richtiges Hasenbaby eingezogen :-). Wir sind ganz verliebt in Lu.
    Deine Hasis sind sehr hübsch geworden.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika