Mittwoch, 2. April 2014

Heute wird der "Mann" beschenkt

Zum heutigen Geburtstag meines Liebsten
habe ich eine Utensilo genäht
- mit Stöffchen vom letzten Holland Stoffmarkt -



 Innen Wachstuch und aussen Baumwolle


 Gefüllt mit diversen Pflegeutensilien :-)


Ausserdem musste ich noch unbedingt den Filz vom letzten Einkauf testen,
und habe auf die Schnelle eine simple Handytasche genäht
und mit zwei Webbändchen aufgepimpt....
 
 

 



Mit der Qualität und Stärke bin ich ganz zufrieden...

Und .. ob, "Er" wohl mit seinem Geschenk auch zufrieden sein wird ???

Kommentare:

  1. Er wird zufrieden sein! Sehr sogar! Schliesslich hat er ja Dich:-)...Unsere Männer haben am gleichen Tag Geburtstag:-). Soooo lustig! Alles Liebe Deinem Manne und geniesst den schönen Tag gemeinsam (sofern Dein Mann den frei hat)....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon.... Weshalb nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja wirklich fast den gleichen Stoff vernäht ;0). Klasse sehen deine Sachen aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika