Samstag, 12. April 2014

Eine ganz liebe Nettigkeit

 Das ist mein Freund Sammy!
 Und Sammy hat eine sehr lange Reise hinter sich...


den ursprünglich kommt er von einer karibischen Insel,
genauer gesagt von den Turks-Inseln

Bekommen habe ich Sammy,
von einer ganz lieben Patientin die dort lebt 
und regelmäßig zu mir und meinem Chef kommt.

Sammy darf immer,
 wenn ich an der Nähmaschine sitze, mir Gesellschaft leisten...


mal schaut er nach links und mal nach rechts...


und er passt stets auf was ich so mache...


Und falls ihr denkt,..."Ach so ein Kitsch!"...
 
So lasst euch sagen..
 ich habe mich über Sammy sehr gefreut,
den er kam wirklich von Herzen!

Über welche Nettigkeiten habt ihr euch so gefreut???

Kommentare:

  1. Boah! Hasst du nette Patienten! Meine bringen höchstens Zahnstein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb...solche Geschenke /Aufmerksamkeiten sind einfach herzerwärmend. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika