Sonntag, 27. April 2014

Ein Geburtstagsgeschenk

Bereits Anfang des Monats hatte die Freundin von dem kleinen Fräulein Geburtstag.
Zusammen haben wir überlegt, was wir ihr schenken können.
Da die 4. Klassen aktuell das Häkeln im Unterrricht lernen,
dachte ich mir, dass eine Wolltasche genau das richtige sein könnte ;-)
 


Diesen süßen Piepstoff habe ich diesesmal mit dem Vlies zusammengesteppt,
dadurch erhält die Tasche etwas mehr Stand...


leider habe ich das Foto ohne Inhalt
(Wolle und Häkelnadel) gemacht... :-(



Stoffe: Hollandstoffmarkt
Endlosreißverschluss: dawanda
Webband: Tante Ema
Schnitt: Sulky


Leider regnet es am heutigen Weißen Sonntag, 
oje, oje...die armen Mädels in ihren hübschen Kleidchen ....

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz, ganz zauberhafte Idee! Der Stoff passt wunderbar dazu. Da wird sich die Freundin Deiner Tochter aber riesig gefreut haben! Viele liebe Grüsse, Frau Schritt PS: Hier regnet es ebenfalls Bindfäden:-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt toll....
    Herzlichst
    yase- die für den Regen total dankbar ist, es ist soo trocken hier

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Geschenk!!! Finde ich wunderschön, wenn Geschenke nicht einfach husch-husch gekauft sind, sondern noch so richtiges Herzblut drinn steckt.

    Danke noch für deinen lieben Kommentar. Deine Worte haben mich sehr berührt.
    Wünsche dir eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika