Montag, 7. April 2014

Auf zum neuen Versuch

Zum Thema Stricklust mit Strickfrust:

So schnell gebe ich nicht auf, und das ist auch gut so!

Mein Wunsch ein Tuch zu stricken
wie in diesem Post geschildert,
 ist nicht einmal gescheitert ....
sondern gleich zweimal :-(((

Die Strickanleitung hat einfach nicht funktioniert,
oder ich habe sie nicht verstanden ????

So, habe ich im grossen "www" Ausschau gehalten,
nach einem neuen Modell ;-)

Schliesslich bin ich hier fündig geworden....

Gestern Abend habe ich auf die Schnelle,
das Muster mal angestrickt, um zu sehen, 
ob ich mit der Strickschrift klar komme,
und was soll ich sagen....


Es klappt!

Na dann mal rann...
kann man das klappern schon hören?




Kommentare:

  1. Ist ja toll! Ich bin nur einfach zu faul, für so ein grosses Projekt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dafür kommt es jetzt besonders gut...! Das Muster ist traumhaft schön....Sei herzlich gedrückt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika