Montag, 31. März 2014

Stricklust mit Strickfrust

Letzte Woche habe ich mir eine Strickzeitschrift gekauft
und zwar diese hier

Wunderschöne Modelle sind in diesem Heft,
die mir allesamt Lust zum Stricken bereitet haben.
 
Von vielen Modellen bin ich angetan, 
doch am meisten von einem Tuch in Lace :-)

Ganz spontan, habe ich mir hier entsprechend-ähnliche Wolle gekauft.


Mein Wunschmodell habe ich gleich am Samstag angefangen.
Leider habe ich das Problem, 
trotzalledem, dass ich unheimlich aufgepasst habe
stimmt mein Strickbild mit der Anleitung nicht überein :-(
Entweder habe ich in einer Reihe zu wenige Maschen
oder
in der nächsten Reihe zu viele!

Nun bin ich drauf und dran ...alles wieder auf zu machen
und ein anderes Modell zu versuchen.

Was meint ihr?
Unter euch sind sicherlich einige erfahrene Strickerinnen...
ist es euch auch schon passiert, dass die Anleitung nicht gestimmt hatte?
Was soll ich nun tun?
Ich bin für Tipps echt dankbar :-)

Kommentare:

  1. Ich bin nicht die ykönnerin, und es kann bestimmt Fehler in der Anleitung haben.....
    Ich müsste die Arbeit und die Strickschrift sehen, um genaueres sagen zu können.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher!!! Die Wolle gefällt mir schon mal sehr gut - tolle Farbwahl. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika