Mittwoch, 26. März 2014

Noch eine Josipa

zum einen, 
weil ich diesen Taschenschnitt liebe...
zum anderen,
ausgediehnt hatte


 ...die Eulenfamilie...

 meine "erste" ordentlich verarbeitete Paspel (stolz bin)


 Webbänder, wie bei meinen vorigen Josipa's auch ;-)
...ein jeder bleibt seinem Stil treu...nicht wahr???


 ... Taschenklappe innen...


 ...ein Blick ins Innere...


 ...das Label an der Rückseite...


 ... die "Große Josipa" zusammen mit ...


 ...dem neuen Rucksack ;-)


Die neue Josipa habe ich farblich dem neuen Schulruckack angepasst,
und wird zukünfig als Sporttasche genutzt ;-)


Verwendet habe ich :
Stickdatei: von hier
Stoffe: z.b von hier
Webbänder: hier und da mal gekauft

Kommentare:

  1. Da ist Dir aber ein Meisterstück gelungen. Wunderbare Stoffkombination...die Eulenfamilie rundet die Tasche ab. Einfach schön!!!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Frau Schritt nur recht geben!!! Einfach ein Meisterstück! Wunderwunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da will man ja gleich nochmals zur Schule gehen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr chic aus. Paspel einnähen muss ich auch unbedingt lernen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika