Montag, 24. März 2014

Eine ganz kleine Ausbeute

hatte ich letzten Samstag auf dem Stoffmarkt Holland.
 
Nach langem hin und her , 
habe ich mich doch getraut
in der Mittagszeit
...als der Regen mal kurz pausiert hatte...
eine Runde über den Markt zu schlendern.


 Absichtlich habe ich mich etwas zurück gehalten, 
denn am frühen vormittag habe ich mit der Post
 diese zauberhaften Stöffchen erhalten.


Wer von euch diese Stoffkombi schon mal gesehen hat,
kann vielleicht erahnen was daraus entstehen wird :-)

Und dieses hier ist mein aktuelles Projekt


Viel Spaß beim fröhlichen raten...

Kommentare:

  1. Oh, was für Schätze - aber da hast du sehr diszipliniert eingekauft! Respekt!
    Und hier auch noch mal DANKE für deine liebe Post!!!! Einen Teil haben wir gestern schon gegessen - Sofie hatte Geburtstag - und sie liebt es - somit war klar, daß es ihr Geburtstagsessen wird! Nudeln mit Bärlauchpesto! Lecker!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Monika - das sind ja wundervolle Stoffe. Es gibt keinen, der mir nicht auch gefallen würde. Wünsche Dir einen gemütlichen Tag. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika