Mittwoch, 5. Februar 2014

Winterschlaf

....oder Energiesparmodus 

So könnte man meinen momentanen Zustand bezeichnen.
Ihr habt ja bereits gemerkt, dass hier im Blog nichts mehr los ist :-(
Irgenwie bin ich absolut antriebslos, was das bloggen betrifft.
Zu dem habe ich eher das Bedürfnis, meine Freizeit mit meiner Familie zu verbringen, als hier vor dem PC.
Wobei ich ja eigentlich nicht absolut untätig bin oder war...
denn ein klein wenig war ich ja doch noch produktiv ;-)

hier der Beweis ;-)

bin hier gerade im Endspurt...nicht mehr lange und sie wird fertig :-)
 

Aber Zeit um Bilder zu machen, hatte ich auch noch nicht, entweder passte das Licht nicht, oder das Modell war gerade ausser Haus oder keiner da, der von mir mal ein Bild machen könnte :-(



Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis 
für meine Ruhephase...


p.s. Mit was soll ich nur dann loslegen?
Ich kann euch folgendes anbieten ...
- Häkelmütze
- eine Decke
- oder ein Kleid 
 

1 Kommentar:

  1. Nimm dir dich die Zeit, die du brauchst! Und lass es dir vor allem gut gehen :)
    Ich wär für Kleid, weil Mütze braucht man hoffentlich nicht mehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika