Montag, 6. Januar 2014

Willkommen in 2014

in meinem Blog!

Schöne, erholsame und entspannte Feiertage liegen nun hinter uns.

Für die Kinder geht Morgen der Alltag (endlich) wieder los und
ich durfte vergangene Woche bereits vollen Einsatz zeigen.

Natürlich sind noch einige Geschenke vor Weihnachten entstanden,
hier, bitteschön, nun die Bilder :-))) 

Jede Menge Loopschals und noch einige Halssocken....



 






 


Vorsätze, für dieses Jahr?
Nein! Ich habe mir keine gesetzt ;-)
Ich wünsche mir für dieses Jahr,
einfach nur Zeit
-für die Familie
- für Mich
-für das was zählt 
und uns wichtig erscheint!

Kommentare:

  1. Uuups.... Hab ich jetzt abgeschickt? Oder gelöscht?

    AntwortenLöschen
  2. Gelöscht....
    Also, ich wollte dir nur sagen, dass ich dir immer den richtigen Blick für dein Leben wünsche :)
    Und dass du schöne Halswärmer genäht hast...,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika