Donnerstag, 14. November 2013

sweet thirteen

Seit heute darf sich unsere Tochter ein Teenie nennen.

Mit allem was dazu gehört...
mit allen Hochs und Tiefs...
mit allen Launen...
mit kleinen Problemen...
mit kleinen Veränderungen...
komm gut durch die Teenagerzeit!
 




   


Wir sind froh und glücklich dich zu haben,
bleib so wie du bist
...Mama , Papa und Minchen...
Wir lieben Dich!

Kommentare:

  1. Schon so gross! Und so wunderschön..... Alles Liebe auch von mir! Es wird spannrnd bleiben! Dir, liebe Monika, wünsche ich immer wieder Entspannung. Es kommt gut.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie war, die Jahre mit unseren Kinder vergehen zu schnell.
    Herzlichen Glückwünsch an den Teenie-Tochter und alles Liebe und Gute. Für die Eltern - ganz viel Gelassenheit und an manchen Tagen gut Nerven. Nun beginnt wieder eine sehr aufregende Zeit - die Pubertät.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika