Sonntag, 3. November 2013

Probeversuch "Clutch"

Ich habe den Versuch gestartet eine "Clutch" zu nähen.


 Sie sollte schlicht gehalten sein, und einen Tragegurt fürs Handgelenk haben.

 
Den Schnitt habe ich mir zusammengebastelt.


Die fertige Clutch hat ein Maß von  27 x 17 x 6 cm.


Zum Verschliessen habe ich einen Magnetverschluss gewählt.
 

Falls ich irgendwann mal wieder einen Versuch wage....
nun ihr werdet's sehen ;-)

Einen guten Start in die nächste Woche

liebe Grüße eure Monika

Stoffe: aus meinem Fundus
Stickdatei: auf meiner Nina
Webband: Marrakesch

Kommentare:

  1. Falls du mal jemand haben musst, der das Probe-trägt: Ich bin hier!! ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön...Deine Clutch. Und die Stickerei passt perfekt, liebe Monika.
    Muß erst mal wieder alles anschauen, was Du gezaubert hast. Hab mal wieder einiges verpasst.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika