Mittwoch, 6. November 2013

Ich habe gewonnen....

 und zwar ein Täschchen
 bei der Geburtstagsverlosung von
der sympatischen und lieben 



Dieses Tascherl ist ganz zauberhaft und ganz nach meinem Geschmack :-)





Liebe Gisela,
Ich freue mich ganz... ganz ...ganz ...ganz arg
 und danke dir von Herzen für diesen Gewinn!

Das Täschlein wird nun in meiner Handtasche ausgeführt werden ;-)
und lass dir sagen...auch wenn ich nicht immer Kommentiere,
ich freue mich jedesmal wieder aufs neue 
bei dir zu lesen...was so genäht und gewerkelt wird
oder auch nur um
bei dir zu sehen... was der Kater macht...*lach*
 
Ich gratuliere dir nochmals zu deinem tollen Blog...
und hebe ein Glas Prosecco :-)

So, nun werde ich diesen Tag ganz gemütlich ausklingen lassen...
auch wenn es hier stürmt

liebe Grüße an euch alle
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika!
    Das freut mich, daß mein Tascherl in so gute Hände gekommen ist! Und ein Glas Prosecco ist nie verkehrt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika