Montag, 18. November 2013

Der Advent naht...

 Und somit auch die Gedanken...
wie soll der Adventskranz dieses Jahr werden?
Welche Farbe solls denn sein?
Ich habe mal die Bilder meiner Adventskränze herausgekramt...
die so in den letzten Jahren entstanden sind.

Kranzbinden ist vor vielen Jahren im Kindergarten angeboten worden.
Nun ist mehr als ein Jahrzehn vergangen...
und ich binde immernoch mit Freunde.

Und das schöne ist, dass ich seit vielen Jahren im Team
 mit meinen Arbeitskolleginnen binde.

Am besten lasse ich euch einfach mal schauen....
 

Dieser hier ist vom letzen Jahr also 2012
 
 

Der untere von  2011




 Gugst du hier...in der rechten unteren Ecke



Dieser hier von 2010

 
Diese Aufnahmen sind vom Handy




Bindest du auch deinen Adventskranz und welche Farbe wird es dieses Jahr bei dir????

Wie der Adventskranz dieses Jahr wohl aussehen wird???
Ihr dürft euren Tipp abgeben und gerne gespannt sein  :-)



1 Kommentar:

  1. Die Drachenkämpferin will dieses Jahr den Adventskranz machen. Find ich gut ;)
    Deine sind ganz wunderschön! Viel Spass beim binden....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika