Donnerstag, 28. November 2013

Adventskranz 2013

Er ist fertig!....
mein Adventskranz 2013!

Gestern Abend wurde wieder fleißig gebunden,
jede Kollegin hatte etwas mitgebracht...
und im nu waren die ersten Kränze gebunden...
 
 
Wie man sieht, liebe ich es verschiedenes Grün zu kombinieren
Nordmanntanne, Thuia, Efeu und Co


Ausdekoriert habe ich ihn dann heute Vormittag.
Dieses Jahr sind es grüne Kerzen geworden....ich bin ganz verliebt in das Grün :-)
(Eigentlich hatte ich schon Kerzen in anderen Farben....doch dann fand ich dieses Grün....)


Ich habe auch gar nicht viel Klimbim drauf gemacht....
nur diese goldigen Pilze 

 
und die Weihnachtsmänner,


 die sich leicht dezent versteckt halten.

 
 Jede Kerze hat noch eine Schleife bekommen und
nun kann der erste Advent kommen
wir sind vorbereitet...

Einen Türkranz habe ich mir auch noch gebunden,


verziert ist er mit Engelsflügel, Sternen und ner Zuckerstange ;-)
Noch mehr genähtes Kleinkram...



Flügel, Herzen, Sterne und Zuckerstangen...


Alles in allem wird es dieses Jahr....
mal wieder rot-grün
wie bei den Adventskalendersäckchen von damals


Da muß ich mir nur noch überlegen ...
was ich mit all den Süßen noch mache ?!?


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Kranz mit nicht so viel Klimbim sehr schön, den die Farben geben ihm eine schöne Ausstrahlung.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika