Mittwoch, 16. Oktober 2013

So eine schöne Woche!

 Ich hatte letzte Woche Urlaub...
ja ganz genau nur ich alleine!
Nun gut, das frühe aufstehen lies sich leider nicht vermeiden,
schliesslich mussten die Mädels geweckt werden, 
hier sind noch keine Herbstferien :-(
Doch ...dann...als alle aus dem Haus waren,
und ich diese Ruhe im Haus verspürte....herrlich.
 
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt,
 hatte die liebe Emma  zum Stoffabbau aufgerufen.
Bei der lieben Zwergenmama fand ich dann auch noch 
diesen Link zu Damali zur kostenlosen Anleitung.

Danke an dieser Stelle ihr Lieben ;-)

So, hier nun mein erstes Nähprojekt der Woche,
 meine Utensilos...

Zuerst war es nur Einer!


Dann dann kam noch ein Mittlerer dazu!


Und dann noch dieser Zwerg!


Sie passen sogar alle in einander ;-)


Dieser Zwerg hier wurde auch schon verschenkt...


und dieser hier ist noch bei uns,
 passen würde es ganz super zu dieser Arbeit
* Zwinker* zur Jasmin




Der Große hat ein Stoffmass von 35x80cm
der Mittlere 30x70cm
und der Zwerg 25x60 cm

Eulenstoff von  hier
alles andere im großen www bestellt.

Was ich noch in meiner Nähwoche gezaubert habe...
zeige ich euch ganz bald ;-)

Liebste Grüße
Monika

Kommentare:

  1. De sind ja allesamt süss!!
    Irgendwann hab ich bestimmt mal Zeit, und keine anederen Ideen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar…..richtig fleissig bist du gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle körbchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika