Samstag, 5. Oktober 2013

Salome

ist eine Windeltasche 
für ein neues Erdenkind


Salome ist übrigens ein Mädchen ;-)


Ein Blick ins Innere zeigt Platz für
Taschentücher und Feuchttücher


Gegenüber ein großes Fach mit Magnetverschluss,
hier haben die Pampers platz.


Diese Kombination ist für mich neuartig,
denn gelbtöne sind hier nicht gerade der Favorit :-(
jedoch für den Spätsommer...ist dieses sonnengelb...
mit den süßen Eulen ganz passend :-)


Mit diesem unteren Bild
grüße ich euch alle 
und
wünsche allen 
einen hoffentlich sonnigen Sonntag!


zauberhafte Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Hey! Neues Layout :) hab mich anfangs etwas fremd gefühlt :)
    Windeltaschen, gabs nicht als ich jung war ;) , ist aber eine gute Sache. Ich finde sie hübsch in dem sonnengelb
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Windeltasche. Der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack:-). Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika