Montag, 7. Oktober 2013

Nanu?....

 diese zwei Kosmetiktäschen hätte ich fast vergessen zu zeigen....


und das, obwohl sie schon 
 seit einiger Zeit
 bei den neuen Besitzerinnen sind *tztztz*


Für Leona habe ich mal eine andere Schrift verwendet,
was denkt ihr???
 

Für Anabelle habe ich ein buntgestreiftes Innenfutter verwendet


die Schriftart ist wieder "wie gehabt"


und die Eule sollte auch unbedingt mit drauf ;-)


gewünscht war sie nämlich so wie die von Theda
wisst ihr noch?


Ich habe ein paar freie Tage vor mir,
ausschlafen ist leider nicht, da die Kids zur Schule müssen...
aber das macht nichts, denn ich habe noch einiges auf meiner Liste
was erledigt werden muß
und
ein MUSS ist:
Das Nähzimmerchen ganz oft von innen zu sehen *lach*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 
Grüße eure Monika

 


Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich habe Dich nicht vergessen. Momentan fliegt die Zeit nur so an mir vorbei!!! Sorry! Wünsche Dir eine ganz entspannte Ferienwoche und viel Freude beim Nähen. Dein Täschchen sind einfach "ZUCKER". Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die neue Schrift sehr! Ist doch schön, mit verschiedenen Schriften sehen deine Kunstwerke immer wieder anders aus!
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz süsse Täschchen :-). Möchte ich auch schon lange mal nähen... so wie weitere gefühlte 1000 Sachen. Tztztz... wenn man blos mehr Zeit hätte ;-).

    Danke für deinen lieben Kommentar zu unserer Reise.
    Wenn man selbst mal da war, fühlt man sich irgendwie verbunden :-).
    Erinnerungen sind schon was wunderbares.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika!
    Das freut mich das Du mich gefunden hast!
    Deine Täschchen finde ich sehr schön!
    Schau doch mal hier, vielleicht hast Du ja am Sonntag Lust, und kommst vorbei!
    http://especiallb.blogspot.de/

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika