Donnerstag, 17. Oktober 2013

Jetzt hat es mich erwischt...ich bin getaggt!

Da mache ich nichtsahnend meine Blogrunde am morgen...
und lese zufällig bei der lieben Nina alias nanu-nina
 dass ich getagged bin!

Eigentlich stehe ich nicht wirklich auf solche Frage-Spiele....
denn ich wurde schon mal getagged
 und hatte es damals aus Zeitgründen nicht geschafft.

Heute mache ich mit, da es mir die Zeit erlaubt ...

Wie es funktioniert?
 Nun, die Nina hat mir diese 10 Fragen gestellt, und anschließend
soll man 10 weitere Fragen an 10 Blogs mit weniger als 200 Lesern stellen.

Also auf geht's:

1.Linksschläfer, Rechtsschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer?
 
Zum Einschlafen liege ich meist auf der linken Seite...
irgendwann auch mal auf dem Rücken, 
aber ein Bauchschläfer war und werde ich wohl niemals sein
 
2.Wo machst du gerne Urlaub?
 
Mir persöhnlich liegen eher die warmen Gegenden, also rund ums Mittelmeer
 
3.Rosa oder Blau?
 
Ich mag beide Farben, aber da ich mich entscheiden muss...
wähle ich blau 
 
4.Vitamine oder naschen?
 
Ich würde sagen, da hält sich bei mir die Waage.
 
5.Ein guter Abend ist mit einem Buch, vorm Fernseher oder vorm PC?
 
Das kann ganz unterschiedlich sein ...
zur Zeit lese ich ein ganz tolles Buch 
und zwar das hier.
Ansonsten gibt es sicherlich auch immerwieder Abende
 wo ich ewig vor dem PC sitze,
Fernsehen wird immer weniger...
 
6.Android, IOS oder total egal?
 
Ich bin nicht unbedingt der Computer - u. Handyfreak...
aber ich weiß dass mein Betreibssystem Android ist :-)
 
7.Was liebst du besonders an dir?
 
Oh, eine ganz schwierige Frage....hm?
Im Grossen und Ganzen bin ich recht glücklich mit mir!
 
8.Dein Traumberuf?
 
Habe ich wohl gefunden, ich arbeite immernoch voller Leidenschaft 
als Zahnmedizinische Prophaxehelferin
 
9.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
 
Ganz klar...ich bin ein Sommerkind
 
10.Krimi oder Roman?
 
Absolut Roman...beim letzten Krimi (der war wirklich so gruselig)
hatte ich Probleme beim einschlafen ....uuuuah! 

Und hier meine 10 Fragen an euch:

1. Wieviel Zeit verbringst du an der Nähmaschine?
2. Was ist dein Steckenpferd, also was kannst du besonderst gut nähen?
3. Hast du noch andere Hobbys?
4. Welche Nähmaschine besitzt du und hättest du gerne noch eine andere ?
6. Was war dein tollstes/besten Erlebnis?
7. Wohin möchtest du mal reisen?
8. Hast du eine Macke oder sammelst du etwas?
9. Nenne eine gute und eine schlechte Eigenschaft von dir, und berichte!
10. Wie gehst du's an...gemütlich oder hektisch?

Hier die 10 Blogs:

 Falls einige nicht mitmachen
kann ich es auch verstehen...
ansonsten bin ich schon gespannt etwas über euch zu erfahren ;-)

Liebe Grüße Monika

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika!

    Mach ich auch mit, muß nur mal gucken wann, momentan fliegt die Zeit ja nur so vorbei!
    Lustig ist das zu ZMP bist, ich bin ZFA. Echt witzig ;O)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, liebe Kollegin, ich muss aus zeittechnischen Gründen passen...... Zu viel um die Ohren momentan.
    Ich joffe, du verstehst mich :(
    Herzlichen Dank trotzdem
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön das du mitgemacht hast...aber ich verstehe dich total, ein zweites mal werde ich bestimmt auch nicht dabei sein! ;o) Ich wünsche dir ein schönes WE und bis irgendwann mal...
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika