Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Wo ist die Zeit nur geblieben?
Die Kinder haben Ferien und wir haben doch keine Zeit,
weil unser Terminkalender so voll ist....

Nun musste ich ganz schnell machen 
(abends noch an die Maschine...was sogarnicht meins ist )
damit diese
Halloween-Ausbeutetaschen
und ein Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig fertig wurden...








  Und hier das Geburtstagsgeschenk.... mit einer Eulenstickdatei
von hier





 Und weil ich diese Eulen so zauberhaft fand...
durften diese Handschuhe


und dieser Fußabstreifer mit nach Hause :-))))


 Ich wünsche euch ein
schaurig-gruselig-schönes-happy Halloween!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Mensch, du warst aber auch wieder fleissig! Aber sag mir mal schnell, wo ich deine Adresse finden kann...dann würde ich deinen Gewinn auf die Reise schicken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika