Freitag, 11. Oktober 2013

20 Facts about me

In einigen Blog s habe ich eure 20 Facts gelesen.
Manche waren zum schmunzeln, manche zum nachdenken andere auch traurig...

Hier nun meine 20 Facts:

  1. Geboren bin ich 1970 in Rumänien
Auf dem Arm meines Onkels

2. Handarbeit (Häkeln, Stricken, Nähen)
 habe ich schon in jungen Jahren von meiner Mama gelernt.
 
3. Hungern ist nichts für mich, hunger macht nur schlechte Laune!
 Hier wird eigentlich fast alles gegessen -Fleisch -Fisch -Gemüse
...eben ganz normal!
 
4. Zum Glück habe ich nicht wirklich Gewichtsprobleme,
Sport zählte noch nie zu meinen Leidenschaften.
 
5. Früher war ich eine Weltenbummlerin...
Bali, Singapur, USA und Malediven waren einige Urlaubsziele.
Heute verbringen wir den Urlaub bei den Schwiegereltern oder an der Adria.
 
6. Ich habe vor vielen Jahren eine Miniatur-Parfümsammlung angefangen zu sammeln,
heute werden sie nur noch selten angeschaut.
 
7. Ich bin ordnungsliebend...jedoch ist es nicht immer leicht die Ordnung für vier Personen zu halten.
 
8. Ich habe ein großes Löwen-Mutter-Herz und liebe meine Mädels über alles.
 
 
 9. Mir ist der Sommer mit 38 °C lieber ...als zu frieren und kalte Füße zu haben.

10. Auch ich habe die 80-er mitgemacht...mit Dauerwelle, Schulterpolstern, ...
Dallas&Denver Clan, BoyGeorg, Nena,ModernTalking..., war schon ne tolle Zeit...
    

11. Ich hasse Steuererklärungen und Versicherungsdeutsch.

12. Was ich gerne trinke sind zum einen Kaffee
und wenn's einen Anlass gibt auch mal ein Sekt/Aperol.

13. Einen Ausgleich zur Familie finde ich... ja tatsächlich!
 -in meinem Job, welchen ich immernoch voller Leidenschaft ausübe, 
als Prophylaxehelferin
- und beim Radfahren in der Gruppe.
 

14.  Mein erstes Auto war ein Opel Kadett in weiß 

Bildquelle: Carsablanca.de

...und obwohl das Auto damals schon sooo alt war, hatte es den langen Weg nach Rumänien geschafft. Dort wurde es vom besten Freund und Nachbar meines damals noch unbekannten Ehemanns gefahren....wie klein die Welt doch ist !

15. Ich bin nicht klein...sondern 1,59 m groß!

16. Ich finde braune Augen schöner als blaue....ich selber habe grüne!

17. Backen finde ich viel schöner als kochen...auch wenn es oftmals zeitaufwenig ist!

18. Hin und wieder neige ich zu Perfektionismus...
eine ungerade Naht kann mich auf die Palme bringen.

19. Das muss ich noch los werden... 
"so eine tolle, hilfsbereite und vor allem gesellige Nachbarschaft"
gibt es glaube ich nirgendwo sonst ...ihr seid Spitze!!!

20. Und zuletzt...ohne dich wäre mein Leben nicht das,was es heute ist!
Schön das wir uns gefunden haben.


Du bist der Beste,
Mein ein und alles,
mein Freund,
mein Helfer,
mein MANN!

Nun Anfangs überlegt man, was könnte ich schreiben und irgendwann ist der Knoten geplatzt
und man könnte noch viel mehr schreiben....
aber dies sollte doch reichen, oder ?

Vielleicht hast du auch Lust bekommen deine 20 Facts zu offenbaren??
Also nur zu !!

Seid allerliebst gegrüsst
eure Monika

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, daß du mitmachst!!!! Wo fange ich an? Das 80-er-Jahre Foto ist grandios! Muahahahahahaaaa, den gleichen Look hatte ich auch - sogar identische Ohrringe! Ich bin 1 cm größer als du! Und wir hatten den gleichen Auto-Geschmack! Hihi…..sehr, sehr schön, deine facts - und die Liebeserklärung an deinen Mann….hachz…..zu schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, Deine Facts sind klasse. Schön, wieder etwas über Dich erfahren zu haben. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika