Sonntag, 15. September 2013

Misswahl

Heute kann ich euch etwas zeigen,
was bisher in meiner zauberhaften galerie
noch nicht genäht wurde,
jedoch
von einer lieben Bekannten gewünscht war....
die Rede ist von Schlüsselbänder.


Eigentlich standen diese auch schon lange auf meiner To-Do-Liste
und dank der lieben Jasmin habe ich nun die ersten produziert ;-)

Die erste Miss war für Sandra und ging nach Österreich


Die zweite Miss war für Tanja


als Geschenk zum JungGesellinnenAbschied ;-)


Die dritte Miss war für Misses Boss :-))


Und die vierte Miss für die liebe Iris ;-)


Verarbeitet habe ich Baumwollstoffe, verschiedene Vliese, Webbändchen
und ein Gurtband ... hier hatte die Sticki ganz schön zu schufften...
da das Band doch recht robust ist !

So, für welche Miss schlägt euer Herz???

Ich bin auf euer Ranking schon sehr gespannt :-)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend

zauberhafte Grüße
Monika


P.S. Danke ihr lieben Mädels fürs anstupsen, 
ihr habt mir wieder etwas Motivation gegeben
...siehst du Gisela...
"Ich habe gehört!"

Kommentare:

  1. Die Farbkombi von miss Tanja gefällt mir sehr gut!
    Schön bist du wieder da....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So ist´s recht!!!!! Hihi…….auch mir gefällt Modell Tanja am besten! Aber alle drei sind super gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselbänder sind alle klasse. Wenn ich aber wählen müßte, würde ich, wie die anderen beiden Mädels auch das Modell Tanja wählen...aber nicht weil meine Tochter Tanja heißt, sondern, weil die Farben einfach "meine" sind.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika