Mittwoch, 25. September 2013

Klein aber fein

Dieses kleine Geburtstagsset ist heute
bei einer jungen Dame angekommen




 


jugendlich-frisch- romantisch-verspielt
...um eine Haar hätte ich es fast selber behalten ;-)

Jetzt ganz schnell meine Lieblingsserie gucken...
und was schaut ihr heute noch?

Kommentare:

  1. Nette Geschenksidee!
    Ich studiere noch eine französische Häkelanleitung.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Du hast ja wieder soooo schöne Sachen gezaubert. Diese Farbkombination ist echt klasse. Gerade habe ich gesehen, dass ich schon wieder einen Post von Dir verpasst habe...Sorry...die Josipa ist toll geworden.
    Schön, dass es Euch wieder besser geht. Wie so ein Virus doch gleich alle flachlegt...verrückt. Dass frau da keine große Lust zum Nähen hat ist doch verständlich.
    Aber toll, dass Du uns nun wieder Deine Kunstwerke zeigst.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk! Ich hätte es wahrscheinlich behalten :-D

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hat sich aber jemand ganz fest gefreut! Sooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika