Donnerstag, 12. September 2013

Doch...doch! Es gibt mich noch!

Hallo ihr Lieben,
schön wenn man angestupst wird...
und man merkt, dass man hier in der Bloggerwelt vermisst wird ;-)

Nun, hier ist noch immmer einiges los,
zudem stecke ich irgendwie in einem Tief :-(
Denn ich finde im Moment keine Motivation,
zum bloggen, posten und leider auch zum nähen!

Aber damit ihr mal seht, dass es mich noch gibt
habe ich noch einige Bilder eingepackt 
von einem Kissen, welches zur Taufe 
eines süssen Mädels entstanden ist!

Und nun dürft ihr gucken ;-)






Der erste Post nach meiner Bloggerpause ist geschafft,
möge der zweite nicht all zu lange auf sich warten ;-)

Das Wetter ist leider sehr ungemütlich und schmuddelig...
knappe 14 °C
...genau richtig für eine Kürbissuppe :-)

Habt einen schönen Tag
liebste Grüße
eure Monika




Kommentare:

  1. Soooo schön, liebe Monika! Welcome back!!! Ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist:-)!!! Das mit dem Tief kenne ich....ist mir auch eine Weile so gegangen. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...die Familie geht einfach vor! Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Genau, an dir hab ich letzthin rumstudiert....
    Schön dich zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie absolut zauberhaft - schön, wieder von dir zu lesen! Bitte in nächster Zeit wieder mehr…..HÖRST DU???? :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist ja ein süßes Kissen...da würde ich doch glatt auch noch drauf meinen Mittagschlaf geniesen.
    Mir geht es ähnlich wie Dir im Moment...ich glaube, das ist der "Herbstblues"...hihi!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika