Mittwoch, 7. August 2013

Juhu, wir hüpfen mit riesigen Schritten in die Ferien !

In wenigen Tagen haben wir nun auch endlich Urlaub...


und machen somit auch eine kleine Blogpause!

Damit ihr euch in meiner Abwesenheit nicht zu sehr langweilt,
zeige ich euch noch zwei Geschenke 
für zwei Geschwister ;-)






 





Die Kissen werden sehr bald übergeben,
und hoffentlich gefallen finden :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und gute Erholung !


zauberhafte Grüße
Monika

p.s. ich hoffe ihr bleibt mir erhalten
 und lasst euch weiterhin inspirieren
und wer mag darf auch blogconnect oder bloglovin nutzen ;-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Monika, nur mit ein bisschen in Urlaub fahren wirst du mich nicht los... da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ;)
    Geniesst es!! Habts schön, und kommt gesund wieder!
    Herzlichst
    yase
    PS: Die Kissen sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, ich bleibe Dir treu:-)! Deine Kissen sind wundervoll! Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Urlaub. Geniess` die Auszeit und die Familie in vollen Zügen. Bis ganz, ganz bald. Festes Drückerle, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das erste Bild ist zum Knutschen suess:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika