Samstag, 3. August 2013

Ge-Nähtes und Ge-Tauschtes, oder einfach nur " Ich bin benäht worden!"

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Mail von der lieben 
mit der Bitte ein Nadelkissen zu nähen.

Sehr gerne habe ich mich auf diesen netten Kontakt und der Bitte eingelassen.

Da ich wirklich freie Hand bei der Umsetzung hatte, 
entschied ich mich für ein Nadelkissen,
welches am Handgelenk getragen werden kann ;-)




Von der lieben Christina 
habe ich ein unglaubliches Päckchen erhalten,
ich war von dem liebevollen Inhalt absolut überwältigt...
schaut selbst ...


Schon das Päcklein so nett verziert...


und so liebevoll verpackt...


...ein wunderschönes graues Green Gate Geschirrtuch  ...


der handgefertigte Topfuntersetzer...


Stempelkärtchen....Tags


 dieses zauberhaft applizierte Handytäschlein mit dem "Piepmatz"

 
hier drin fühlt sich mein Handy so richtig gut aufgehoben ;-)

     

Der Topfuntersetzen und das Handytäschchen sind
 von Christina 
angefertigt worden.

Liebe Christina,
ich danke dir von Herzen für diese wunderbaren Sachen,
du hast meine Erwartung und meine Vorstellung mehr als übertroffen.
Das allerschönste für mich ist:
Das ich beschenkt und benäht wurde...
denn sonst ist's immer so
dass ich für andere nähe!

Der Kontakt wird sich auf jeden Fall fortsetzen...
ich werde berichten...


Seid alle allerliebst gegrüsst und gedrückt
eure Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, Dein Nadelkissen ist wunderschön! Nochmals vielen, vielen Dank:-)! Deine Worte haben mich sehr berührt. Du bist einfach eine ganz Liebe... Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Sachen waren da drin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    da habt Ihr ja einen ganz wundervollen Tausch gemacht. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie die Bloggerwelt Menschen miteinander verbindet, die sich doch garnicht persönlich kennen.
    Auch ich habe ja schon mit Dir getausch und Du hast mich so überrascht mit Deiner exakten Arbeit.
    Ganz herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika