Mittwoch, 10. Juli 2013

Und jetzt bin ich auch mal dran!

So vergehen die Tage und die Wochen,
mal wird hier und mal da eine Kleinigkeit genäht,
mal für diese, mal für jene,
und heute
kann ich euch endlich etwas zeigen...

was nur für mich ist :-)


Aus dem Reststück dieses Kleides
habe ich mir diesen Rock genäht. 


Als Schnittmuster diente mir ein vorhandener Rock .


Der Rock ist gefüttert.
Huhu Dagmar...erkennst du diesen Stoff?
Der ist super angenehm auf der Haut! 


Der Bund passt sich wunderbar an.


Die Länge ist für mich perfekt.


Den Saum habe ich mit einem 
selbstgemachten dünnen Schrägband eingefasst.


Nicht nur der Stoff ist Happy
sondern ich auch,
den dies ist mein neuer 
Lieblingssommerrock ;-)

Schnitt: mein eigener

...und jetzt muss ich nur regelmäßig darauf achten,
und mir die Zeit nehmen...
um für mich zu nähen ...
 

Kommentare:

  1. WOW der ist ein Traum!!!! Wär mit Sicherheit auch mein Lieblingsteilchen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Sieht ja toll aus..... Gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Der Rock ist suuuuuper! Steht Dir ausgezeichnet und die Stoffwahl gefällt mir sehr. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    der Rock ist ja ein Traum..wunderschön. Du kannst den aber auch sehr gut tragen.
    Dass Du den weißen Stoff verwenden konntest, ist wirklich toll. Freut mich sehr.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    du hast ja schon wieder gezaubert ;-)
    Toller Schnitt und einen wunderschönen Stoff hast du dafür ausgesucht...
    Bin schon auf deine anderen Röcke gespannt ;-)
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika