Dienstag, 2. Juli 2013

Morgens um 5 vor 7

sieht man hier 
an schönen Tagen
immerwieder 
früh Morgens
diese Heißluftbollons

dieser hier ist von der Bäckerei Heitzmann




hier die wahre Entfernung


und ganz rechts im Bild ein Hauch von einen Punkt...ist noch ein Ballon

jetzt ist er zu sehen


und hier ganz deutlich

Es ist wunderbar,
bei solch einem Wetter 
auf dem Balkon zu frühstücken
und die Vögel zwitschern zu hören.

Ich wünsche euch allen einen 
wundervollen Tag

 

Kommentare:

  1. Das ist Freiheit pur! Danke viel mal! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das wäre ein Traum, mal so eine Ballonfahrt zu machen! Das muß wunderschön sein.
    Dann wünsche ich dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Monika. Sag mal, hab ich Dir denn schon Hochzeitsbilder geschickt? Bin irgendwie noch etwas benebelt vom Urlaub.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch schöne Tage! So ist am schönsten, nicht.... Geniess den Sommer!erzlichstäYase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika