Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine erste Tara

 ist schon seit einiger Zeit fertig,
doch leider hat es mit den Bildern nicht so geklappt
wie ich gerne wollte...
zu gerne hätte ich euch Aussenausnahmen angeboten,
nun müssen eben diese herhalten!


Meine Tara habe ich in der Gesamtlänge verlängert,


sodass ich es, je nach dem,
 als Kleid oder auch mit Leggings tragen kann.


Den Saum habe ich mit der Zwillingsnaht versorgt.


Das tolle an der Tara ist,
sie bietet einen unheimlich hohen "Wohlfühlfaktor" an! 
 

Im Dekollete habe ich das Brustteil etwas verbreitert,
im Original erschien es mir nähmlich zu eng.


Wie gut, das ich nun ein Teil mehr habe ...


welches nicht nur den Kleiderschrank 
sondern auch den Koffer füllen wird...
auch wenn's noch einge Wochen bis dahin sind!

Die letzten Schultage werden hier gezählt und
die letzten Arbeiten und Noten vorgelegt.

Unser Zwergenkind hat in den vergangenen Wochen:
- den Computerführerschein
- den Ernährungsführerschein
- und heute ihr Bronzeabzeichen im Schwimmen
Heim gebracht...
und das mit (immernoch) acht Jahren! 

Da kann man doch wirklich stolz sein ;-)

Ich wünsche euch allen 
schöne sonnige Tage

zauberhafte Grüße
Monika
 

Schnitt: Tara von Farbenmix
Stoff: Hollandstoffmarkt

Kommentare:

  1. Istves nicht fast Wahnsinn, was von den Kleinen schon lkes gefordert wird? Gratuliere deiner Tochter zu den Führerscheinen! Du darfst zurecht stolz auf sie sein! Und auch auf das Kleid!! Das sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, da kannst du wirklich stolz sein!
    Das Kleid sieht ja echt super aus...und der Ausschnitt echt raffiniert ;-)
    Und auch an dein Töchterchen Herzlichen Glückwunsch...auch ein fleissiges Lieschen...genauso wie Mama ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsche Deinem Töchterlein zu den bestandenen Führerscheinen. Du kannst echt stolz auf sie sein!!! Dein Kleid ist wundervoll und steht Dir ausgezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika