Montag, 24. Juni 2013

Wendehalstücher sind erwünscht!


Kleinkinder, 
die spucken und an denen ich 
noch Maß nehmen könnte,
 habe ich zwar nicht mehr.
Aber zum Glück gibts das große "www"
und dort fand ich 
 einen Schnitt, siehe hier  

Meine ersten Prototypen habe ich aus Baumwolle genäht...
mal schauen was die jungen Mamas dadazu sagen ;-)






Ich bin total begeistert von diesen süßen Tüchern,
denn sie sind ruckzuck genäht
und
durch den Kamsnap Verschluß
kann man sie beidseitig tragen ;-) 

  

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal anderes, als die Gazetücher, die unsere Babys noch hatten!
    Niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika