Dienstag, 11. Juni 2013

Und die Lorelei # 2 folgt zugleich...


Ganz ähnlich wie der letzte Post,
nur mit dem Unterschied dass wir 
diesen zauberhaften 
Happy Stoff von Hamburger Liebe 
ausgewählt haben ;-)


Auch hier wieder der Schnitt etwas abgeändert ;-)





So....da meine Mädels nun ihre Sommerkleider haben...
sollte eigentlich nun endlich mal die Mama auch was bekommen....
was denkt ihr?

Liebe Grüße
Monika



Stoffe: Hamburger Liebe Happy

Kommentare:

  1. Wahnsinn... auch dieses Kleid ist spitzenklasse!Ganz tolle Stoffauswahl! Jetzt darfst Du an Dich denken...:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich der Sommer wäre, würde ich sofort mit wehenden Fahnen einfliegen, nur damit ich diese hübschen Sommerkleider anschauen, und ganz lange bleiben, damit ich sie auch geniessen kann ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Genau so soll mein Kleid für mich werden; sieht suuuuper TOLL aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich hoffe, du weißt noch wer ich bin? ;-)
    Schon sooo lange habe ich nicht mehr bei dir vorbei geschaut....leider komme ich gar nicht mehr zum Bloggen :-(
    Aber heute habe ich es mal wieder geschafft..und sehe hier so ein wunderschönes Sommerkleid :-)
    Toll, was du für deine beiden Mädels nähst :-)
    Und auch die anderen Näharbeiten....alle mit sooo viel Liebe gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika