Sonntag, 9. Juni 2013

Lorelei

In der vergangenen Zeit habe ich so viele schöne
Lorelei Kleider gesehen
und eines gefiehl uns ganz besonderst gut
*zwinker*
gesehen haben wir es hier bei der lieben Daxi 

Der Schnitt lag ja nun schon hier herum,
nun musste nur noch der passende Stoff gefunden werden.

Unser Zwerg entschied sich für diese Kombi in grau und rot ;-)


Mit der Größenangabe vom Schnitt war ich etwas (über)ängstlich.
Hier habe ich bei Gr. 134/140 im Brustbereich noch 2 cm zugegeben....


was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre :-(
Dadafür hätte man die Streifen der Rockabschnitte
 ruhig noch breiter...
sprich noch mehr kräuseln können.


Und evtl. auch noch ein Stückchen länger machen...



Bei dem Kleid habe ich aufgrund des tollen Musters, 
        ganz bewußt auf weitere Webbänder verzichtet.

 Aber Zwerglein meinte, 
"Nein Mama....so ist's genau richtig"

Puh, Glück gehabt!




zauberhafte Grüße
Monika 




Stoffe: Stenzo von hier 
 

Kommentare:

  1. Das Zwergenkind wird schneller perfekt in das hübsche ykleid passen, als ihr lieb ist...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ausgesprochen schön geworden!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  3. wow
    super schön!!!
    > was für ein Kompliment von deiner Süßen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick u der Schnitt ist hier bei uns auch ganz großer Favorit! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika