Donnerstag, 27. Juni 2013

Lenno kommt mit Blaulicht


Und wiedermal ist eine Windeltasche entstanden,
dieses mal für den kleinen "Lenno".

Und weil ich bisher immer nur Mädchenfarben
verarbeitet habe, 
dachte ich mir....für Lenno muß eine neue Farbkombi her ;-)

Fündig geworden bin ich hier
und zwar nicht zum ersten mal :-)

Nun, ich mag diese kräftige Farbkombi in rot und dunkelblau...








Das Windelfach hat einen Magnetverschluß erhalten...


und das gegenüberliegende Fach ist in zwei geteilt.

  
Lenno's Tasche hat übrigens eine große Öffnung bekommen,
damit man den Inhalt gut rein und raus nehmen kann ;-)

Apropos Blaulicht...

kürzlich bekam meine Nicht
 einen sehr waisen Spruch von ihrer Gastoma:

"Kindererziehung ist eigentlich gar nicht schwer,
halte nur die Jungs vom Blaulicht
und die Mädels vom Rotlicht fern!"

Macht's gut ihr Lieben :-)

Kommentare:

  1. Gastomas haben Weisheiten, die sind echt weise ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :-)...soooo gut! Ein wirklich weiser Spruch;-).Die Windeltasche für Lenno ist spitze. Die Stoffkombination sieht wirklich klasse aus. Schlaf gut, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds superschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika