Mittwoch, 29. Mai 2013

Wenn der Nachbar überraschend klingelt....dann war's zumindest nicht der Postbote



Hallo meine lieben Leserinnen,
heute habe ich ein Päckchen erhalten.

Das Päckchen kam von der 
herzallerliebstenundsowasvonguter
 Seele 


  
Leider kann ich im Moment noch nicht zuviel verraten,
jedoch kann ich euch sagen,
dass wir ein Gemeinschaftsprojekt hatten.
Und im Tausch dafür, bekam ich dieses pralle Päckchen!



Noch ein paar Tage, ich denke ...
dass die liebe Dagmar 
dann die Auflösung zeigen wird ;-)



Und hier der Inhalt meines

Mega-Großen-Absoluten-Überwältigenden-und-Gigantischen

Inhalts:

weißer Baumwollstoff, Bündchenware in gelb und grün, Schrägbänder in 5 Farben, elastische Bänder in drei Farben, Spitzenborte in zwei Varianten, Endlos-RV und ganz viele Zipper, Gummilitze und Stopper für Kordel.


Liebe Dagmar,
ich danke dir nochmals für das
überaus reichhaltige Päckchen...
ich bin absolut überwältigt und 
DANKE
dir von ganzem Herzen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag
allerliebste Grüße
Monika






Kommentare:

  1. Wow! Was für ein wundervolles Paket. Darüber muss Frau sich einfach freuen, egal ob es der Nachbar oder Postbote gebracht hat;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es freut mich, dass ich Dir eine kleine Überraschung machen konnte, für die tolle Gegenleistung von Dir..die ich sicher bald auf meinem Blog zeigen werden.
    Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin gespannt, was du mit diesen Nettigkeiten zauberst....
    Sagst du uns, wenn das Gemeinschaftsprojekt gezeigt wird? Ich will auch gucken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wird es gezeigt...du wirst nichts verpassen :-)

      Grüße

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    ich habe unser Gemeinschaftprojekt auf meinem Blog gepostet. Gestern war die Hochzeit und das Herz kam sehr gut an.
    Herzliche Grüße und nochmals ganz lieben Dank von
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika