Sonntag, 12. Mai 2013

Kissen in Hülle und Fülle

Nach meinem letzten Hollandstoffmarktbesuch
kam ich mit so hübschen Baumwollstöffchen nach Hause,
sodass 
ich das längst überfällige Kissenprojekt
nun endlich abschliessen konnte.


Diese hübschen Stöffchen
in 
grau-rosa
hatten es mir angetan ;-)








Ganz bunt gemixt
und mit Endlos-RV versehen.

Wir freuen uns nun aufs kuscheln....
denn das Wetter läd heute geradezu dazu ein.

Und hier mein Muttertagsstrauß
von meinen Lieben ...




zauberhafte Grüße
Monika



Kommentare:

  1. Monika, die Kissen sind traumhaft. Die Stoffkombinationen wunderschön:-). Hab`einen wundervollen Muttertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Kissenbezüge sind wirklich zauberhaft. Und so schön sauber verarbeitet..Kompliment.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag.
    ♥Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem grauen mit den Rosen habe ich mir einen Loop gezaubert..... Der Stoff ist wunderschön! Und deine Kissen auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    wow, was für ein toller Strauß, und deine Kissen zauberhaft, tolle Kombi

    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Moni,
    zauberhafte Kuschelkissen....da muss man sich ja reinlegen ;-)
    Tolle Stöffchenkombi...gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika