Freitag, 5. April 2013

Nintendo-Taschen und Kissen zu Ostern

Hier war es in letzter Zeit sehr ruhig,
das lag einfach daran, dass einiges...
privates und berufliches...
einfach meine Zeit sehr stark gefordert hatte.

Um so mehr freue ich mich,
euch heute 
e n d l i c h
wieder mal etwas zu zeigen.


Drei Ninteno-Taschen und eine in XL.


Das schöne ist, hier kann man kleine Reste wunderbar verarbeiten.


Und wie Frau sieht...


hat sich Türkis wiedermal durchgesetzt :-)

 
Hier die XL Variante

 

Die Hochstaplerin war zu gange ;-)


Und noch ein Kissen...


in Türkis...


diesmal mit Reißverschluß...

   
für Klara-Fee !


Weitere Geschenke folgen in Kürze,
Kommunion steht vor der Türe ;-)

Allerliebste Grüße
Monika 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Nur keine falschen Hemmungen: türkis geht immer ;)
    Schön wieder von dir zu lesen! Hoffentlich läuft din Leben wieder rund....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    die Nintendo Taschen finde ich klasse ... Meiner fristet sein Dasein in einer schnöden schwarzen Standardhülle ... ich glaube, er hat Besseres verdient :-) was hast Du denn für einen Schnitt genommen?
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, zauberhaft! Die Farbkombinationen sind spitze! Schön, bist Du wieder da. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    die Nintendo Taschen finde ich klasse ... Meiner fristet sein Dasein in einer schnöden schwarzen Standardhülle ... ich glaube, er hat Besseres verdient :-) was hast Du denn für einen Schnitt genommen?
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind die Taschen. Dieses Gerät gibt es bei uns auch….ich hab auch mal Täschchen gemacht - allerdings gefallen mir deine echt besser! Die sind absolute Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni, derine Taschen sind wieder mal wunderschön....so schöne Stöffchen hast du miteinander kpmbiniert :-)
    Und das Kissen...ein richtiger Traum :-)
    Der Reißverschluss ist perkeft eingenäht....das ist für mich immer ein Alptraum .-(
    Hast du das einen beonderen Trick, dass das so gut herauskommt?

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    die Taschen sehen super aus, Nintendo haben wir Gott sei Dank noch nicht.
    und der Polster ein Traum, würde meinen Mädels sicher auch gut gefallen.

    Liebe Grüße aus dem Ösiland
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika