Dienstag, 30. April 2013

Im Taschennähmodus

geht es bei mir weiter...

Ich hatte da mal noch so ein Stöffchen
aus dem blau-gelben Möbelhaus
und eines Tages, 
beschloss ich einfach:
"Du wirst eine Tasche werden !"


Der Schnitt ist für Anfänger bestens geeignet,
 denn er ist sehr einfach gehalten,


 und die Kellerfalte,
ist eigentlich auch kinderleicht ;-)


Das einzige, was abgewandelt wurde 
sind die eingearbeiteten Gurtbänder anstatt Stoffhenkel. 


Stoff: IKEA
Schnitt: aus diesem Buch

Und wisst ihr was,
die Tasche hat sich  gestern als ein richtiges Stauraumwunder gezeigt!
Unverhofft kam ich früher aus der Arbeit...musste noch einkaufen gehen...
und habe ALLES reinbekommen ;-) 

Kommt alle gut in den 1. Mai

zauberhafte  Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine neue Tasche ist wirklich superklasse. Und auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Ich wollte Dich mal anschreiben, habe aber auf Deinem Blog leider keine e-mail-Adresse gefunden.
    Würdest Du Dich vielleicht mal bei mir melden?
    Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super….echt toll! Der Stoff gefällt mich auch sehr gut, obwohl ich sonst eher auf bunt stehe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder erstaunlich, wie toll Schwedenstoffe verarbeitet aussehen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach zauberhaft! Herzlich, Christina

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    die Tasche sieht richtig edel aus und kann bestimmt zu fast jedem Outfit getragen werden ;-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika