Montag, 22. April 2013

Hochzeitskissen

Frühling ist einfach "die Zeit" 
zum Heiraten ...
und


deshalb war wiedermal ein 
individuelles und personalisiertes



Hochzeitskissen erwünscht.


 Die Stickdatei wie gehabt von hier : kunterbuntdesign


Ich hoffe, das Kissen ist bei den frisch
vermählten gut angekommen ;-)

Euch allen einen guten Start in die Woche,
ab morgen solls ja wieder wärmer werden ;-)

Liebe Grüße
Moni
 

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Dickes Kompliment….da will man sofort wieder heiraten…..hach…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so ein Kissen! Kompliment!
    Zu deine Frage auf meinem Blog: ja, da ist ein RV in der Seitennaht. Nach anfänglichen Mühen trau ich mich immer öfters, RV einzunähen.

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wunderschön ist das Kissen....da bin ich mir sicher, dass das gut angekommen ist ;-)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja wunderschön! Gefällt mir sehr gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist wunderschön geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika