Samstag, 23. Februar 2013

Plaudertaschen

Ein paar winzige Kleinigkeiten
wurden zwischen der Häkelarbeit von hier angefertigt.
Im Moment bin ich beim 30. Quadrat angekommen
...also fast Halbzeit erreicht *freu* 


Gewünscht waren diese "Handy bzw. Plaudertaschen"

 
Handy-Lift-Tasche in lila mit Initialien


und eine in der Kombi türkis-lila
...so war es gewünscht ;-) 


  
Beide sind bereits an die jungen Damen übergeben worden...
und werden fleißig beplaudert ...*lach*

So, nun muß ich mir überlegen...nehme ich die Häkelnadel wieder in die Hand...oder gehe ich mal wieder an die Nähma...

LG Moni


Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist ungewöhnlich, aber total schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich mag lila/türkis auch sehr! Bunt passt immer :-) Danke auch für Deinen lieben Kommentar... Ich habe keinen Shop, aber ich bin ab und zu auf Märkten :-) Handytaschen sind immer gefragt! Ein Schnittmuster habe ich nicht, benutze aber eine Schablone für den Riegel und den Grundstoff, wegen der Größe! Beim Rest lass ich mich inspirieren... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika