Mittwoch, 27. Februar 2013

Nintento Taschen



Diese Taschen sind heute ganz spontan entstanden....



spontan... weil ich diese schönen Stöffchen von Stick&Style erhalten habe


und mir dachte, dass diese zwei unterschiedlich großen Nintendos...


zwei neue Nachthemden Aufbewahrungs-Taschen gebrauchen könnten ;-)


Hier, ein Blick ins Innere


Ach, so ganz nebenbei...heute gibt's kein türkis...wie findet ihr's??? 


Die Klappe mit Webbändchen aufgehübscht


und mit Abnähern an den Ecken


Was sonst noch aus den Neuen Stoffen so entstehen mag ...
hm?...lasst euch überraschen & bleibt mir erhalten :-)

Seid lieb gegrüsst
Monika

restliche Stoffe: aus meinem Fundus
Webbändchen: z.T. von hier
Schnitt: von mir

Kommentare:

  1. Kein türkis.... Ich hin fast enttäuscht ;)
    Hübsch, die Garagen für das Spielzeug. Macht doch gleich was her!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber huebsch! Du machst ueberhaupt huebsche Sachen, hab mich direkt mal als Leserin eingetragen und bin natürlich gespannt was du noch so zauberst. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    das sind ja tolle Nintendo Taschen!
    Ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, deine Nintendo- Täschchen sind richtig hübsch :-)

    Tolle Idee...muss ich auch mal probieren ;-)
    Ich bin schon gespannt, was dir noch so einfällt ....und du aus deinen neuen Stöffchen zauberst ;-)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika