Sonntag, 24. Februar 2013

Im Türkis-Rausch

Wir lieben einfach diese Farbe Türkis
und
deshalb habe ich gestern ganz spontan
...dann doch die Häkelnadel bei Seite gelassen
und stattdessen 
für meine Große ein neues Sitzkissen genäht :-)
 (das Alte ist regelrecht aus allen Nähten geplatzt...*schäm *)


 Die Stoffe sind von hier


Die Bommelborte von hier


Die Idee (wie immer) von hier


Endlosreißverschluß von hier


Und weil das große Tochterkind ja nun absolut auf Türkis steht,
musste für's Fenster auch noch eine 
 neue Voile mit Verdunkelungsvorhang genäht werden ;-)


(*stöhn* dieses Fenster stand sooo lange auf meiner To-Do-Liste und dann war es doch recht schnell genäht...die blö***e Aufgabe ist, wie ich finde das Ausmessen und exakte Zusschneiden, ich denke 
es kann sich zeigen lassen, oder??)


Ob's Türkis bei uns weiter geht...
seht ihr wenn das Licht an geht :-)

schönen Sonntag
LG Monika

Kommentare:

  1. Türkis geht immer! Immer! Immer.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!Der Stoff schlummert bei mir und wartet auf Verarbeitung.Die Farbe gefällt mir auch soo gut.Das Sitzkissen und die Gardine sehen sehr schön aus.Endlich wieder Farbe bei dem vielen Schnee!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Ach diesen Stoff lieb ich auch so sehr...passt doch immer.
    Das Kissen ist ein Traum....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Das Kissen würde ich auch nehmen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wundervoll "tuerkisig"....der Sitzpuff, den wuerde ich auch nehmen...also falls die Kinder ihn nicht mehr wollen...;-)
    L
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika