Donnerstag, 31. Januar 2013

viele neue Täschchen

Hallo meine lieben neuen und alten Leserinnen,
schön dass noch ein paar hinzugekommen sind,
ich freue mich über jede von euch ;-) 

Nun, in der letzten Zeit sind hier noch einige Täschchen entstanden,
die ich noch zeigen wollte...


diese hier war als Windeltasche gewünscht 
(dieses mal habe ich mich für die Variante ohne Klappe entschieden)


Diese Tasche ist überhaupt mein erstes Teil für einen Jungen !
Die Auswahl fiehl mir nicht leicht, aber als ich dieses Piratenbändchen und das Schiff gefunden hatte...
war ich ganz verliebt....

 

das Innenleben, bietet Patz für diverse Utensilien,
 Pampers und Feuchttücher 
(hier habe ich diesmal einen Magnetverschluß eingearbeitet
.... ganz toll & super easy ;-)


dann war ein Täschlein von meiner großen gewünscht


und noch eine für ein kleines Mädchen...


ein kleiner Blick ins Innere 


und noch ein Geburtstagsgeschenk
 

Stoffe: z.T Holland Stoffmarkt & Dawanda
Schrift: meinen Nähma
Stickdatei: Freebie (weiß leider nicht mehr woher )

Seid alle lieb gegrüsst
Monika

noch ein Geschenk...gibt's in wenigen Tagen
 

Kommentare:

  1. OH, so schöne Täschchen. Da warst Du aber fleissig.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    die Täschen sind ja schön! Gefallen mir farblich sehr gut, vorallem das blaue im Piratenlook!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wow...die Täschchen sind ja allesamt wunderschön geworden.....
    Da hast du wieder einigen "kleinen" Leuten eine risige Freude bereitet :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika