Montag, 7. Januar 2013

Sitzkissen Nr. 3 und 4

Ersteinmal...
wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und
kratives neues Jahr!

Nach meiner langen Pause, 
kann ich euch heute endlich mal wieder etwas zeigen :

Diese Sitzkissen hatte ich noch vor Weihnachten fertig,


konnte sie aber nicht mehr zeigen,
da ich auch dieses blöde Problem hatte und
keine Bilder mehr laden konnte :-(


Nun gut...
jetzt geht ja wieder was ;-)
(mal schauen wie lange ??)



Die Kissen sind mit Namen und mit der süßen Milli bestickt ;-)


An beiden habe ich wieder Tragegriffe angebracht ...


ich habe sie
 in tollen knalligen und bunten Farben


gehalten ;-)


Wie gefallen sie euch ??

Hier hat der Schulalltag nun auch wieder begonnen,

der Baum ist abgeschmückt,
und ich bin zur Zeit etwas dem Häkel-und Strickvirus
verfallen.
Einige Mützen sind hier entstanden,
die werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen ;-)

Bleibt froh und munter
eure Monika

Und weil in so kurzer Zeit schon anfragen kamen zum Schnitt und zur Befüllungen, hier ein paar Anworten...

Füllung: Styroporgranulat
Bezug waschbar: Ja! wenn man ein Inlett/Innenkissen näht
Schnitt: aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    die sind echt bezaubernd, wären auch was für meine Mädels
    sag mit was hast du die gefüllt bzw. kann man die abziehen und waschen, wo hast du den Schnitt her?

    Besten Dank und alles Liebe aus der Wachau
    Claudia

    (praxis@claudiagruber.at)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen echt toll aus!
    Mich würde auch interessieren, mit was sie gefüllt sind und ob es dafür einen Schnitt gibt :-)
    Und auf die Mützen bin ich schon dehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela,

      ich habe den Post überarbeitet...
      ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben ;-)

      LG Monika

      Löschen
  3. Da haben sich die beiden bestimmt gefreut
    > super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... ui, sehen die toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle, bunte Sitzkissen hast du da gezaubert :-)

    Liebe Moni, da haben sich die Mädels bestimmt riesig gefreut :-)

    Und auf deine Müttzen bin ich auch schon gespannt ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika